Mate 9 - externe 2,5" Festplatte anschließen klappt nicht

FlorianZ

FlorianZ

Dauergast
728
Hi,

möchte gerne eine externe 2,5" USB -C Festplatte an mein Mate 9 anschließen.
Die Platte ist in exFat formatiert und läuft auch noch am OSX.

Wenn ich die Verbindung direkt ohne Umwege herstelle, registriert das Handy die Festplatte.
Unter Einstellungen bei Speicher steht dann "USB Speichermedium...wird überprüft"
Dann passiert nix.

Wenn ich in den Benachrichtigungen auf die USB Optionen gehe, habe ich ja die bekannten wahlmöglichkeiten. Leider passiert nix, egal was ich hier auswähle.

Gleiches im übrigen wenn ich die Festplatte an einen Aktiven USB C Hub anschließe (dieser ist mit einem Netzteil versorgt)

Was kann ich tun?

Gruß Florian
 
Reicht die output Spannung überhaupt?
 
Ich sagte ja, es ändert sich auch nix wenn ich die Festplatte über einen aktiven USB C Hub anschließe, welcher ja am Stromnetz hängt.
 
Kann auch am Kabel oder Adapter liegen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
433
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.376
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
Zurück
Oben Unten