Mate 9 Kontakte Favoriten sortieren

S

SanPaulo

Stammgast
329
Hallo,
Weiss jemand ob und wenn wie man beim Mate 9 seine Favoriten Kontakte sortieren kann?

Finde da irgendwie nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SanPaulo Hilft dir das Handbuch weiter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180115-154853.jpg
    Screenshot_20180115-154853.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 537
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Akki10

Vielen Lieben Dank für das Handbuch,das hilft generell schonmal sehr.

Hatte mich leider verkehrt ausgedrückt,es ging mir um meine Kontakte in der Favoriten Liste,die kann ich nicht sortieren.

Da habe ich auch im Handbuch nichts gefunden leider.
 
Guten Abend...

und ich denke.. Die sind Nit manuell zu sortieren, wird ja nach Häufigkeit erstellt, also mal bei mir.
Der oberste Eintrag istq der Häufigste und nach untenrum abnehmend.

also wenn du das Mate die Favoriten machen lässt.

für die wichtigsten Telefonnummern mach ich sowieso immer ein Ordner mit Direktcall.. Also die wichtigsten 9 Nummern

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Habe nochmal geschaut,wenn ich unter Kontakte einen Kontakt lange drücken,kommt zu Favoriten hinzufügen und dann kann ich unter Favoriten den Kontakt unter Markiert sehen und dann durch lange drücken die Favoriten verschieben in die reihenfolge die ich möchte.

Bei einem Bekannten ging es die ganze Zeit nicht,da die Favoriten Sortierung sich immer wieder zurück gesetzt hatte,aber wie ich gelesen habe in anderem Thread ist das wohl bei manchen Geräten ein Bug,das es nicht geht.
 
Oder du legst ein Ordner aufs Display mit Verknüpfungen die zu Kontakte gehören.
Ps: ich kann die Favoriten im Telefonbuch auch nicht sortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.351
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
Zurück
Oben Unten