Mate 9 nimmt 4K Videos nicht syncron mit dem Ton auf

I

Intruder_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
92
... wie die Überschrift schon sagt, besteht bei mir eine Verzögerung vom Ton von bis zu 2 bis 3 Sekunden. Gut zu erkennen wenn das Video endet und der Ton dennoch weiter läuft. Ich kann mich nicht erinnern das dies vor dem letzten Update auch schon so war. Aufnahme auf Samsung SD Pro Plus Speicherkarte

(die eigentlich mehr als schnell genug sein sollte - aber seit der letzten Formatierung auf NTFS Probleme beim speichern von Fotos macht)

Sehr ärgerlich wenn man fast 7 Std. unterwegs ist um zur Cebit zu kommen und dann erst zu Hause merkt das Bilder kaputt sind und Videos nicht syncron laufen -.-
Da war ich mit meinem Samsung echt besser bedient. Von einem Flagship kann man echt mehr erwarten.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.365
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
431
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
Zurück
Oben Unten