Habt ihr bei eurem Mate 9 bereits das Update auf Android 9 erhalten?

T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Gibt es jemand von Euch der bis jetzt noch kein offizielles Update auf Android 9 für sein Mate 9 bekommen hat?

Hab mir auf die Schnelle noch ein Mate 9 (Dual SIM) als Ersatzgerät gebraucht gekauft und auf dem ist Android 8.0 drauf. Update wird keins angeboten mit und ohne SIM, Werksreset ist gemacht, HiCare bringt auch nix.

Gruß
 
Rufe bei Huawei an. Seit dem 16.06. dürfen die das Update manuell anstoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Welche build hast du drauf. Dann kann man sagen ob du überhaupt eine bekommen kannst.
 
Sollte über die Hisuite machbar sein.
 
Wenn er eine 900 er Cust hat,dann nicht.
 
Das ist korrekt, da warten wir mal ab.
 
MHA L09C432B198, lade mir gerade Android 8 runter.
Bekomme ich auch Pie?
 
@Rieselrass
Ja solltest du bekommen.Hisuite bzw.Hicare schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Danke dir
 
Hat geklappt...von 7 auf 8 auf 9 in kurzer Zeit...keine Stunde und alles war durch...Klasse
 
Du wolltest doch kein Pie !
 
Ja, aber ich stellte fest dass es nun perfekt läuft und die Macken von 8 beseitigt wurden
 
okadererste schrieb:
Welche build hast du drauf. Dann kann man sagen ob du überhaupt eine bekommen kannst.
Sorry war ne Weile weg. Build Nr: MHA-L29 8.0.0.379(C432)

okadererste schrieb:
Wenn er eine 900 er Cust hat,dann nicht.
Denke mal C432 sollte Europa sein,hab gerade mal gegoogelt

Pianoralf schrieb:
Rufe bei Huawei an. Seit dem 16.06. dürfen die das Update manuell anstoßen.

Hab ich gemacht per Live Chat,sehr nette Mitarbeiter der es weiterleiten wollte,soll ca. 4 Wochen dauern,dann sollte es automatisch ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.373
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
432
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
683
latiose88
L
Zurück
Oben Unten