Mate 9 rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Below136

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei Whats App habe ich einen Chaat mitsamt Bildern gelöscht.
Leider habe ich keine Sicherung angelegt.
Mit einem gerooteten Handy soll man aber auch die Daten wiederherstellen können, da Whats App auch selbst sichert. Aber da muss das Handy gerootet sein.

Gibt es da eine Anleitung für das Mate 9 mit Android 8?
Und den OEM Entsperrcode bekommt man noc, denn ich habe gelesen, dass Huawei die Seite Offline genommen hat.


Es wäre mir wirklich sehr wichtig.
Danke.

Gruß

Mark
 
Wenn du jetzt den Bootloader öffnest dann löscht dein Gerät den internen Speicher.
Dann ist der WhatsApp Ordner auf jedenfall weg. Du kannst ja mal in den Einstellungen von WhatsApp gucken wann letzte mal eine Sicherung gemacht wurde.
Ansonsten kannst du auch mit einem File Explorer gucken was in deinem WhatsApp Ordner gespeichert worden ist. Dafür brauchst du kein Root
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.377
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
434
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
685
latiose88
L
Zurück
Oben Unten