Mate 9 Videowiedergabequalität

S

sadbs

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit heute das Huawei Mate 9. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Videos auf Youtube oder Amazon Prime Video nicht die gewohnte Schärfe aufweisen. Ich als Laie weiß nicht so recht, woran das liegt. Wenn ich auf Youtube "HD Videos", welche die Natur zeigen, ansehe, ist alles super scharf. Wen ich jetzt aber normale Videos in 1080p ansehe, sind diese nicht so scharf wie gewohnt. Bitte um Aufklärung.

Vielen Dank und schönen Feiertag
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Kann es sein, dass die WLAN Verbindung nicht so gut ist? Evtl. hast du auch in den Akku Einstellungen die Option gewählt, dass bei Bedarf die Auflösung runtergefahren wird. Ich tippe aber eher auf die WLAN Verbindung. Unterwegs kann's natürlich auch an der Mobilfunkverbindung liegen. Schau auch, ob im Google Chrome die Datenspar Option aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.277
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
Zurück
Oben Unten