Meine Fotos werden nicht mehr Angezeigt Huawei Mate 9

RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich fotografiere sehr sehr viel und jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Fotos anschauen will, sind sie weiß mit grauen Rahmen rum, am Speicher kann es nicht liegen, habe fleißig gelöscht.

Wer kann mir helfen?
 
Hast du mal versucht die Bilder am PC anzuschauen? Ic hoffe dass sie noch da sind und nicht defekt hört sich so an.
 
Mit was betrachtes du die Bilder ? Liegen deine Bilder, auf der Speicherkarte oder auf dem Internspeicher ?
 
Ich habe die Bilder am Handy angeschaut und auch am Laptop, da werden die auch so komisch angezeigt.
 
Hm klingt nicht gut, die Dateien scheinen beschädigt zu sein.
Hast du den extern oder Intern die Bilder gespeichert?
 
Du meinst ob, ich sie auf dem Laptop abgespeichert habe? Ich mache regelmäßig Sicherheitskopien.

Das doofe ist, dass ich das Handy jetzt dann zum Fotografieren brauche.
 
Nein ich meine ob du die Bilder im Internspeicher vom Mate abgespeichert hattest, die defekt sind oder auf einer Speicherkarte die im Mate 9 steckt.
 
Gibt es nicht auch Programme für den PC wo man gelöschte Bilder wiederfinden kann. Können solche Programme nicht auch Defekte Bilder reparieren,wenigstens zum Teil.
Vielleicht dieses.
JPG reparieren – Programm | TippCenter
 
Gibt es bestimmt. Ich hab so was auch mal gesucht gehabt, und nur Käse gefunden gehabt. Aber vielleicht gibt's da ja auch es kostenloses gutes.
 
Ich habe sie auf der Karte abgespeichert. Ich wusste gar nicht das es einen Internetspeicher von Mate gibt.

Danke das Programm muss ich ausprobieren. Danke.
 
Jedes Handy hat ein internen Speicher. Extern ist nicht überall vorhanden.
[doublepost=1542393632,1542393549][/doublepost]Wie soll es sonst funktionieren wenn du 2sim drin Hast;):)
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
435
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
686
latiose88
L
Zurück
Oben Unten