Nach Akkutausch und Werksreset kein Einspielen der gespeicherten Daten auf dem Mate 9 möglich

V

Vinzent

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

Ich hab das Angebot für den 25 Euro Akkutausch wahrgenommen und versuche nun meine alten Daten einzuspielen, was leider nicht klappt. Ich hatte vor dem Versand alles auf der SD Karte gesichert und finde nun keinen Weg wie ich das wieder zurückspielen kann. Nach dem Werksreset sieht das Ding völlig anders aus und ich finde keine App mit der ich meine Daten zurückholen kann. Kann mir einer mal einen Tip geben?
 
@Vinzent
Einstellungen
System und Aktualisierung
Sichern und Wiederherstellen
Datensicherung
Externer Speicher
Speicherkarte
 
  • Danke
Reaktionen: Vinzent
Danke für das feedback.

Ich habe alle Häckchen gesetzt, Daten wurden wieder eingespielt, allerdings sieht das Resultat ganz anders aus als ich es gesichert hab.
Es wurden keine Einstellungen übernommen, alle Passwörter sind weg, email Konten sind nicht mehr da, die apps sind alle wie neu, also ohne meine Daten und Einstellungen. Die Appgrößen auf dem Display sind zu groß, kleiner einstellen geht nicht. Widgets sind gar nocht vorhanden.
Ist das normal dass ganzen Einstellungen nicht übernommen wurden?
 
@Vinzent
Ja es gibt einiges was nicht wiederhergestellt wird.
 
OK. Gib es denn eine Empfehlung für eine App die das ZUVERLÄSSIG kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.527
tecalote
tecalote
chug97
Antworten
5
Aufrufe
406
chug97
chug97
S
Antworten
0
Aufrufe
481
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten