1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. okadererste, 15.06.2018 #1
    okadererste

okadererste Threadstarter Android-Ikone

Habe ich eben bei GIGA gelesen.
    Ist zwar noch en wenig bis dahin,wollte nur mal den Pessimisten im Huawei Lager die Luft aus den Segeln nehmen.
    -------------------
    Das Beste am GPU Turbo: er bleibt nicht dem Honor Play vorbehalten. Auf der CES Asia 2018 verriet He Gang, Chef von Huaweis Mobilfunksparte, welche Huawei- und Honor-Smartphones über ein Softwareupdate mit der neuen Technik versorgt werden......

Nur einen Monat später wird die Mate-9-Reihe versorgt, während die P10-Serie,........

Neues Update erhöht die Leistung von Huawei-Smartphones

Mario007, sensor99, Fabian00086 und 3 andere haben sich bedankt.
  2. jan.ringas, 15.06.2018 #2
    jan.ringas

jan.ringas Fortgeschrittenes Mitglied

...der September als Termin soll aber für die chinesischen Modelle gelten, soweit ich weiß - d.h. in den anderen Regionen wird das Update vermutlich eher später ankommen.

Dennoch sehr lobenswert, wie lange auch schon etwas ältere Modelle von Huawei noch neue Features spendiert bekommen (s. auch Face-Unlock für das Mate 9) :thumbup:

3. deckel, 15.06.2018 #3
    deckel

deckel Android-Lexikon

Ich frag mich ob das wirklich was bringt

4. MartinaSchein, 15.06.2018 #4
    MartinaSchein

MartinaSchein Fortgeschrittenes Mitglied

Abwarten und Tee trinken. Wenn es etwas bringt, ist das sehr fein, wenn nicht, macht es auch nichts, denn bisher verfügt das Mate 9 ja nicht über dieses Feature.

5. okadererste, 15.06.2018 #5
    okadererste

okadererste Threadstarter Android-Ikone

Das die versprochenen 60%mehr Leistung bei 30%weniger Akku nur Promotion ist sollte mal klar sein aber ich sehe es wie jan_ringas, löblich das noch Entwicklungen an alte Geräte verteilt werden. Vor 2monaten hatte (fast)keiner geglaubt das FU kommt.

burner8 und HALO5 haben sich bedankt.
  6. himalya, 15.06.2018 #6
    himalya

himalya Android-Hilfe.de Mitglied

auch wenns nur 5%mehr Leistung bei 5%weniger Akku oder von mir aus gleicher Akkuverbrauch würde ich nicht nein sagen :biggrin::biggrin::biggrin::thumbsup:

HALO5 bedankt sich.
  7. nobby50, 15.06.2018 #7
    nobby50

nobby50 Android-Lexikon

Freue mich auch über jedes Update. Das Mate 9 ist immer noch ein klasse Handy. Das Mate 10 pro auch, keine Frage, aber das Display Format mag ich nicht. Meine immer das Display vom Mate 10 pro ist kleiner. Und wenn unser Mate noch ein Schub bekommt doch klasse. Gibt kein Grund sich was neues zu suchen

Mario007, AndroMe, cank22 und 5 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...