Prozedere bzgl. VIP / Goldmitgliedschaft / Garantieverlängerung o.ä.beim Mate 9

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Prozedere bzgl. VIP / Goldmitgliedschaft / Garantieverlängerung o.ä.beim Mate 9 im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Bietet Huawei beim Mate 9 auch diese Garantieverlängerung / Gold Mitgliedschaft, VIP (weiß nicht mehr genau wie das hieß) an? Irgendwie musste man dafür doch sein Neugerät über eine App registrieren, oder?
 
gee2-12

gee2-12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stormmaster Du kannst dich via die HiCare App registrieren, das muss normalerweise innerhalb von 30 Tage nach dem kauf/empfang des Gerätes. In den NL geht es via die Huawei VIP Service, registrieren auch innerhalb 30 Tage und hat mann 3 Jahre Garantie, Pickup and Return vom Gerät und das alles innerhalb von 3 Tage. Vieleicht gibt es in Deutschland eine ähnliche Website um dich zu registrieren aber die kenne ich nicht.
Ha doch gefunden: Das HUAWEI VIP Service umfasst folgende Leistungen:.
 
M

mreo

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stormmaster
Also ich habe mich auch via HiCare App registriert. Habe jetzt 3 Jahre Garantie und 3 Monate auf Displayschaden. Habe das Gerät vom österreichischen Netzanbieter Drei .

mreo
 
gee2-12

gee2-12

Fortgeschrittenes Mitglied
@koho Stimmt, aber in der NL habe wir keine 3 Monate Display Garantie sondern 3 Jahre Pick & Return in 3 Tage und Reparatur/neues Gerät falls das Gerät nich mehr funktioniert.
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Muss das so aussehen, oder sind weitere Schritte erforderlich?

Gold-Mitgliedschaft.jpg
 
M

mreo

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stormmaster
Sieht bei mir auch so aus. Das genügt meines Erachtens.

mreo
 
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
@Stormmaster: ja, sieht bei mir auch so aus. Alles richtig.
 
M

mo.deluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool, danke! Wusste ich gar nicht und bin grad noch so in der 30-Tages-Frist :)
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Dann jetzt aber schnell... :smile:
 
and-roid

and-roid

Stammgast
mo.deluxe schrieb:
Cool, danke! Wusste ich gar nicht und bin grad noch so in der 30-Tages-Frist :)
Funktionierte bei mir auch später.
 
voodooghost

voodooghost

Ambitioniertes Mitglied
Hi
...kann mir jemand helfen ich will auch mein Mate 9 Registrieren und dafür brauch ich IMEI (hab ich) /MEID(hab ich) MAC(hab ich nicht) S/N (hab ich) .........jetzt meine Frage wo finde ich die MAC nr. ???
Danke schonmal
Gruß Voodoo
 
gee2-12

gee2-12

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht Wifi MAC-Adresse in /Einstellungen/Ubers Telefon/Verifikations Info?
 
voodooghost

voodooghost

Ambitioniertes Mitglied
gee2-12 schrieb:
Vielleicht Wifi MAC-Adresse in /Einstellungen/Ubers Telefon/Verifikations Info?


....... glaub ich nicht ....wofür denn W-lan MAC Adresse ???......kann ich mich nicht vorstellen :confused2::confused2::confused2:
 
gee2-12

gee2-12

Fortgeschrittenes Mitglied
@voodooghost Das ist die einzige Info die Ich finde über die MAC Nummer auf das Handy/Verpackung/Internet ;)

Installiere Device Info von Google Play, das gibt dir 2 MAC nummern. Die WiFi und Bluetooth Mac Adresse. Mehr gibts nicht denke Ich Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
Gerade aktiviert, keine Probleme, hab nur etwas suchen müssen
 
voodooghost

voodooghost

Ambitioniertes Mitglied
kleinpega schrieb:
Gerade aktiviert, keine Probleme, hab nur etwas suchen müssen
.....Super .....kann man auch erfahren wie oder ist es ein Geheimnis ????......was hast eingegeben bei "MAC" und hast beide IMEI nr. angegeben ?????.......
 
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
Also ich hatte schon eine Huawei ID vom Mate S, die hab ich einfach eingegeben. Dann bin ich eben in HiCare rein, auf Ich und da war oben mein Name angezeigt, da bin ich drauf und dann ging das Fenster auf das @edlover oben zeigt. da hab ich eine Hacken gesetzt und akzeptiert und schon hatte ich das
 
voodooghost

voodooghost

Ambitioniertes Mitglied
....tja aber ich hab keine Huawei ID, das Mate 9 ist mein erstes Huawei !!!........also ich muss sozusagen eine Erst Registrierung durchführen und weis nicht was ich Unter "MAC" eintragen soll :confused2::confused2::confused2:..........erinnert sich keiner hier wie er die erst Reg. vollzogen hat ???