Sicherung auf SD Karte

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Ich mal wieder, hallo.
Habe mein Mate jetzt zum dritten Mal auf der SD Karte gesichert und wollte/möchte die zwei Sicherungen davor löschen.

Ich finde diese Sicherungen aber nicht auf der SD Karte. Sind die irgendwie „heimlich“ versteckt oder bin ich wieder mal zu deppert, die zu finden?
Hab mein Mate auch schon an den PC angeschlossen, umdie SD Karte auszulesen, finde diese Sicherungen einfach nicht.
Bitte um Hilfe.
 
Sd Karte, auf Huawei ,dann auf Backup files . Da findest Deine Sicherung
 
Leider nicht, alles leer....das verwundert mich
 
@Rieselrass

auf

Datensicherung
Einstellungen
Sicherungsverwaltung
SD card

da sind all deine Sicherungen
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Da sind sie ja! Aber wenn ich direkt auf die SD zugreife, sind die Sicherungen nicht da.
Danke für den Tipp, konnte so die anderen Sicherungen jetzt löschen.
 
@Rieselrass

das sind ja keine normalen Dateien. Die einfach so ausgelesen werden sollten.
sind ja backups. Darum sind sie Nit so öffentlich. Das ist schon richtig so..

gut, dass es geklappt hat
 
Nochmals danke...gleich wieder mehr Platz auf der SD
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
672
Vinzent
V
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2
Antworten
22
Aufrufe
2.913
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten