Sperrbildbenachrichtungen Whatsapp immer wieder aktiv!

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo,

seit einigen Tagen muss ich jeden Tag, manchmal öfters, meine Einstellung, dass ich der Sperrbildschirminhalt bei Whatsapp nicht angezeigt wird, immer wieder auf ausblenden einstellen!
Warum bleibt diese Einstellung nicht dauerhaft gespeichert? Bei allen anderen Punkten ist das nicht so, nur so bei den Benachrichtungen ganz unten in der Liste.
Ich bekomme auch jeden Tag neue Updates für Whatsapp, ich bin sogenannter Betatester. Merken tue ich aber absolut nichts, nur eben dass der Sperrbildschirminhalt immer wieder aufs neue von alleine aktiviert wird.

Kann mir dazu jemand helfen? Kann es daran liegen, durch die täglichen neuen Updates? Aber das ist doch nicht Sinn der Sache oder?
 
Warum stellst du 2 threads?
Das war nicht das erste maldas du irgend was machst und hoffst dass andere das wieder richten.
Ich werde dir nicht mehr helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX, 447359, beicuxhaven und eine weitere Person
Hat jemand auch dieses Phänomen?
Jeden Tag muss ich aufs neue die Einstellung ändern...das ist doch nicht mehr normal!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
895
DarkAngel
DarkAngel
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
1.599
Rieselrass
Rieselrass
Rieselrass
  • Rieselrass
2
Antworten
26
Aufrufe
37.836
Grinsfix
Grinsfix
Zurück
Oben Unten