1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. MateRobi, 02.10.2018 #1
    MateRobi

    MateRobi Threadstarter Neuer Benutzer

    HI Leute,

    Seit ein paar Tagen spinnt die Tastatur selbständig herum.
    Mal schließt sie sich auf ein kleines Fenster, wo nur paar Schaltmöglichkeiten, wie Zwischenablage, angezeigt werden. Mal ist sie plötzlich groß, obwohl Kleinste eingestellt ist. Mal ist sie ganz weg. Selbstständig.

    Ich hab sie zurück gesetzt, ich hab den Cache geleert und ich habe sie aus dem Backup die Daten zurück gespielt. Leider nur mit kurzem Erfolg.

    Hilfeee.. Kann mir wer helfen. Ich liebe das Gerät und kann gut damit alles erledigen und so auf PC usw. verzichten. Nur das Tippen ist momentan ein Graus.

    mir fällt auch gerade auf, dass ständig ein Fenster aufploppt, da steht Entwurf speichern. Das ist auch neu.

    Hab das neue Oreo drauf und das Problem taucht in Opera, wie Chrom und gmail auf. ALSO ÜBERALL, WO ICH TIPPEN WILL
     
  2. MikeFRG, 02.10.2018 #2
    MikeFRG

    MikeFRG Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu Swift kann ich nichts sagen, ich benutze GBoard das lauft sehr gut.
     
  3. MateRobi, 02.10.2018 #3
    MateRobi

    MateRobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Das freut mich ja echt für dich.

    Nur, ich möchte Swift benutzen. Seit ich hier geschrieben habe, ist aufmal Ruhe..
    Aber irgendwas stimmt da nicht. Es lief bislang immer ohne Probleme, obwohl mich diese Anmelderei schon echt stört. Daher hatte ich die Berechtigungen entzogen, Wörterbuch erstellen abgestellt und Mobile Daten, sprich mein Internet, dafür auch gestoppt.

    Gibt es noch eine Tastatur, die nicht Daten sammelt oder eine Internet Verbindung benötigt. GNN. ES GEHT SCHON WIEDER LOS. Entwurf gespeichert steht da, die Tastatur geht zu. Keiner eine Idee
     
  4. BrandX, 02.10.2018 #4
    BrandX

    BrandX Fortgeschrittenes Mitglied

    Deutsche Tastatur....
    im Store.
    Bin damit zufrieden

    LG....BrandX
     
  5. beicuxhaven, 09.10.2018 #5
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    @MateRobi
    Ich nutze selbst SwiftK und sehe da keinen Anlass diese Anfrage im Mate9 Bereich zu stellen. Ich tendiere dazu, dass es an deinen Einstellungen liegt da du so viele Rechte entzogen hast etc.
    Anfragen zu Software, welche man nutzen kann sollte hier auch nicht gepostet werden.
     
  6. nobby50, 10.10.2018 #6
    nobby50

    nobby50 Android-Lexikon

    Perfect keyboard mal versucht? Obwohl ich habe auch keine Probleme
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim Ladevorgang durch verschlissene USB C Buchse Huawei Mate 9 Forum 03.08.2018
Probleme mit der Wiederherstellung der Partition Huawei Mate 9 Forum 30.07.2018
Probleme mit Bluetooth Kopfhörer Mate 9 Huawei Mate 9 Forum 12.07.2018
[Nach OREO Update] Probleme mit blitzer.de app Huawei Mate 9 Forum 29.01.2018
[Nach Oreo Update] BT Probleme Headset etc. Huawei Mate 9 Forum 05.01.2018
SwiftKey deinstallieren oder deaktivieren Huawei Mate 9 Forum 27.12.2017
Probleme mit Android 8 Huawei Mate 9 Forum 26.12.2017
[Erledigt] Probleme mit Android Wear und Mate 9 Huawei Mate 9 Forum 15.12.2017
Du betrachtest das Thema "Swiftkey Probleme" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.