Swiftkey Probleme

M

MateRobi

Ambitioniertes Mitglied
16
HI Leute,

Seit ein paar Tagen spinnt die Tastatur selbständig herum.
Mal schließt sie sich auf ein kleines Fenster, wo nur paar Schaltmöglichkeiten, wie Zwischenablage, angezeigt werden. Mal ist sie plötzlich groß, obwohl Kleinste eingestellt ist. Mal ist sie ganz weg. Selbstständig.

Ich hab sie zurück gesetzt, ich hab den Cache geleert und ich habe sie aus dem Backup die Daten zurück gespielt. Leider nur mit kurzem Erfolg.

Hilfeee.. Kann mir wer helfen. Ich liebe das Gerät und kann gut damit alles erledigen und so auf PC usw. verzichten. Nur das Tippen ist momentan ein Graus.

mir fällt auch gerade auf, dass ständig ein Fenster aufploppt, da steht Entwurf speichern. Das ist auch neu.

Hab das neue Oreo drauf und das Problem taucht in Opera, wie Chrom und gmail auf. ALSO ÜBERALL, WO ICH TIPPEN WILL
 
Zu Swift kann ich nichts sagen, ich benutze GBoard das lauft sehr gut.
 
Das freut mich ja echt für dich.

Nur, ich möchte Swift benutzen. Seit ich hier geschrieben habe, ist aufmal Ruhe..
Aber irgendwas stimmt da nicht. Es lief bislang immer ohne Probleme, obwohl mich diese Anmelderei schon echt stört. Daher hatte ich die Berechtigungen entzogen, Wörterbuch erstellen abgestellt und Mobile Daten, sprich mein Internet, dafür auch gestoppt.

Gibt es noch eine Tastatur, die nicht Daten sammelt oder eine Internet Verbindung benötigt. GNN. ES GEHT SCHON WIEDER LOS. Entwurf gespeichert steht da, die Tastatur geht zu. Keiner eine Idee
 
Deutsche Tastatur....
im Store.
Bin damit zufrieden

LG....BrandX
 
@MateRobi
Ich nutze selbst SwiftK und sehe da keinen Anlass diese Anfrage im Mate9 Bereich zu stellen. Ich tendiere dazu, dass es an deinen Einstellungen liegt da du so viele Rechte entzogen hast etc.
Anfragen zu Software, welche man nutzen kann sollte hier auch nicht gepostet werden.
 
Perfect keyboard mal versucht? Obwohl ich habe auch keine Probleme
 

Ähnliche Themen

Oldie911
Antworten
3
Aufrufe
1.141
Oldie911
Oldie911
Sagittarier66
  • Sagittarier66
2 3
Antworten
58
Aufrufe
45.502
okadererste
okadererste
lifetab
Antworten
2
Aufrufe
2.402
lifetab
lifetab
Zurück
Oben Unten