[Geschlossen] Nach ~3T. Gerätelaufzeit (ohne Neustart!) Passwortabfrage bei euch ja oder nein?

Müsst ihr trotz Fingererkennung euer Passwort manchmal trotzdem eingeben oder nicht?

  • Ja, diese Abfrage kommt trotz Fingerabdruckerkennung

  • Nein, von dieser Abfrage bin ich nicht betroffen?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Telefonverbieger

Gast
Nachdem es nun zu diversen Aussagen zu diesem Thema gekommen ist, möchte ich das hier gerne mal statistisch abarbeiten! :cool2:
 
Das steht doch da.
Ich finde es gut, da es verhindert dass man sein Passwort vergisst.

Und.. Korrigiere dich bitte den Rechtschreibfehler im Titel
 
Pianoralf schrieb:
Und.. Korrigiere dich bitte den Rechtschreibfehler im Titel
Ist aber auch nicht ohne wenn ich da in den Duden sehe.:D
 
Ein neuer Thread zu deinem bereits erstellten Thema ist nun wirklich unnötig oder? Eine Umfrage kann man da auch einfügen.
[doublepost=1537791075,1537790356][/doublepost]Ich mache hier mal zu und wir werden eine Umfrage hier erstellen. Inbegriffen bei wem es auftaucht. Mit und ohne Root etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
660
Vinzent
V
M
Antworten
1
Aufrufe
873
DarkAngel
DarkAngel
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.172
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten