Updates sind wegen der Seriennummer beim Mate 9 nicht möglich

F

Felix1502

Neues Mitglied
0
Ich habe heut mal mit dem Support in Deutschland gesprochen welche mich nach Tschechien weitergeleitet haben da ich Immer noch Android 7 auf meinem Handy habe und keine Updates finde. Das Problem ist das ich ein Tschechiches Huawei habe und kein deutsches daher kann der deutsche Support mir da nicht helfen und die Tschechen sagen ich brauch ne Tschechische sim Karte das ich das update bekomme.

Irgend jemand ne ahnung wie ich ne neuere version bekomme ohne sim kauf ?
 
Wie ist denn deine Build Nummer?
 
MHA-L29C636B183
 
Das ist für Asien(Malaysia), aber selbst diese erhalten hier für gewöhnlich Updates.Warst du mal in der Hicare am Handy auf Aktualisierung oder Hisuite PC?
Im Firmware Updater mal auf volles Firmware Paket downloaden gehen oder mit dem Firmware Finder versuchen.
Man könnte es auch Debranden auf c432, allerdings musst du dann den BL Code über ein Tool auslesen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.379
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
434
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
686
latiose88
L
Zurück
Oben Unten