Update wegen Seriennummer nicht möglich

F

Felix1502

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe heut mal mit dem Support in Deutschland gesprochen welche mich nach Tschechien weitergeleitet haben da ich Immer noch Android 7 auf meinem Handy habe und keine Updates finde. Das Problem ist das ich ein Tschechiches Huawei habe und kein deutsches daher kann der deutsche Support mir da nicht helfen und die Tschechen sagen ich brauch ne Tschechische sim Karte das ich das update bekomme.

Irgend jemand ne ahnung wie ich ne neuere version bekomme ohne sim kauf ?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Das ist für Asien(Malaysia), aber selbst diese erhalten hier für gewöhnlich Updates.Warst du mal in der Hicare am Handy auf Aktualisierung oder Hisuite PC?
Im Firmware Updater mal auf volles Firmware Paket downloaden gehen oder mit dem Firmware Finder versuchen.
Man könnte es auch Debranden auf c432, allerdings musst du dann den BL Code über ein Tool auslesen lassen.
 
Oben Unten