Vibration beim Schreiben verringern

C

Chris0310

Neues Mitglied
5
Hallo, kann mir jemand erklären wie man die Vibration beim schreiben von Nachrichten usw. verringern kann? Finde im Netz leider nichts dazu.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0310 und corn3d79
Danke das hat geklappt, und wie ist das für die "Tasten" unten? da finde ich nur die Funktion,entweder an oder aus. Sorry wenn ich frage, bin gerade vom S7 Edge zum Mate 9 gewechselt und da war das einfacher :)
 
Bei den Navigationstasten lässt es sich meiner Meinung nach nur ein oder ausschalten. Die Intensität lässt sich nicht verändern
 
  • Danke
Reaktionen: Chris0310
Das ist schade. trotzdem danke für die Info:)
 
Auch wenn die Frage beantwortet wurde bin ich froh, daß das haptische Feedback für mich vollkommen ausreichend ist wie es werksseitig eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.603
rene3006
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
14
Aufrufe
3.788
okadererste
okadererste
Katalyt
Antworten
11
Aufrufe
1.203
Katalyt
Katalyt
Zurück
Oben Unten