VIP Service - HiCare-App

M

MoBs92

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Ich vermute mal, dass die meisten Huawei Besitzer das schon kennen, aber für mich als ex iPhone Nutzer ist sowas einfach nur beeindruckend, dass ein Hersteller so etwas (komplett kostenlos) anbietet.

Wie seht ihr das?

Es ist mein erstes Huawei und ich denke nicht mein Letztes.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    217 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Hatte ich fast vergessen. Jetzt als Du das geschrieben hast bin ich sofort zur HiCare App und habe den Service aktiviert. Danke.
Wer hat diesen Service schon einmal genutzt und kann berichten?
 
Beim Mate S habe ich das damals in Anspruch genommen.

Innerhalb 24 Stunden war das Handy getauscht.

Können sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.

Gruß Pille
 
Es ist leider nicht der gleiche Service wie beim Mate S. Hier muss das Gerät erst eingeschickt, dann der Fehler festgestellt werden, bevor einem dann das neue zugeschickt wird.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
2
Antworten
22
Aufrufe
3.329
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
171
Aufrufe
22.305
beicuxhaven
beicuxhaven
Goldfisch77
Antworten
7
Aufrufe
1.147
Goldfisch77
Goldfisch77
Zurück
Oben Unten