Wie kann man die Rechtschreibprüfung unter SwiftKey deaktivieren?

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Beim Mate 9 werden mit dem vorinstallierten swiftkey Wörter rot unterstrichen. Wie bei Word die Rechtschreibprüfung. Wie kann ich das deaktivieren?
 
Einstellungen/Erweitere Einstellungen/Sprache und Eingabe/SwiftKey-Tastatur/Eingabe/Tippen&Autokorrektur -- Hier den Schieber bei Autokorrektur nach links. Bei Bedarf, kannst du hier auch weitere Möglichkeiten ein oder ausschalten.

Gruß

Roland
 
Nein, das ist nur die Autokorrektur. Die Macht also aus "eimnla" das Wort "einmal"
Ich meine aber die rot unterlegten Ringel unter einem Wort. Wenn ich auf so eines tippe, dann kommt ein Popup mit Wortvorschlägen. Wie in Word eben. Ich denke auch nicht, dass das mit der Tastatur zu tun hat, weil das sowohl in swiftkey als auch in der google Tastatur ist.
 
Das müsste unter "Einstellungen" --> "Erweiterte Einstellungen" --> "Sprache und Eingabe" die Option "Rechtschreibprüfung" (ganz unten in der Sektion "Erweitert") sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
genau das war es ... die erweiterteten Einstellungen vergesse ich immer.
Danke!!
 

Ähnliche Themen

M
  • MateRobi
Antworten
5
Aufrufe
1.133
nobby50
nobby50
okadererste
Antworten
14
Aufrufe
1.624
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten