Huawei Mate S Wie zukunftssicher ist die Hardware?

Also ich hab mir ziemlich viele Angebote durchgesehen....
Meistens gab es dann doch irgendwo einen Minihinweis auf "Telekom Einschaltfunktion" oder Ähnliches...
Im Endeffekt habe ich dann doch bei Amazon direkt bestellt.
 
Was genaues kann ich erst nächste Woche sagen. Dieses We noch keine Zeit gehabt.
 
Bleibt bitte beim Thema, danke!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Naja bei dem Thema schwierig "beim Thema zu bleiben", weil wie der Titel schon sagt gibt es nie eine zukunftsichere Hardware. Die Geräte sind schon alt bevor sie auf dem Markt kommen und wie gesagt das sind alles nur synthetische Benachmarks, die eh nicht viel aussagen.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
844
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten