Notshelf, OneNote oder andere Schreibprogramme für das MatePad 11

hannibanni

hannibanni

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine MatePad11 und OneNote. Es gibt nur einige Probleme mit OneNote, da es nur die abgespeckte Version ist und nicht die vollständige(Lineal usw. fehlen). Jetzt wollte ich mit Noteshelf herunterladen um bessere und mehr Funktionen zu haben. Hat einer Erfahrungen damit und weiß jemand ob es auch so eine abgespeckte Version ist?
mir können auch andere gute Apps empfohlen werden fürs Notizen schreiben bzw. für die Uni.
 
Bei mir auf dem Matepad11 läuft OneNote in Voll, ohne jegliche Probleme. Habe die App über den Aurorastore installiert.
Es gibt aber auf dem Pad auch vorinstalliert "Nebo for Huawei". Wäre das nicht passend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist vorinstalliert, aber bei mir funktioniert das auch nicht wirklich
 

Ähnliche Themen

wodruecktnderSchuh
  • wodruecktnderSchuh
Antworten
3
Aufrufe
553
Muffymaus
Muffymaus
revilo69
  • revilo69
Antworten
1
Aufrufe
605
Muffymaus
Muffymaus
E
Antworten
0
Aufrufe
333
eru
E
Zurück
Oben Unten