YouTube auf dem MatePad 11 in FHD nutzbar?

H

hockeymichl

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen, ich habe mir ein Matepad 11 bestellt und wollte mal fragen, ob man YouTube über den Browser auch in FHD anschauen kann oder ob die Qualität schlechter ist, als über die App. Wie funktioniert das eigentlich mit Prime? Hier komme ich auf normalem Weg ja vermutlich auch nicht an die App ran, oder? Grüße Michael
 
hockeymichl schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mir ein Matepad 11 bestellt und wollte mal fragen, ob man YouTube über den Browser auch in FHD anschauen kann oder ob die Qualität schlechter ist, als über die App. Wie funktioniert das eigentlich mit Prime? Hier komme ich auf normalem Weg ja vermutlich auch nicht an die App ran, oder? Grüße Michael
Vielleicht hast du ja mittlerweile eine Lösung gefunden, ansonsten klappt die Prime Video über GSpace bei mir seit knapp 1 Jahr sehr zuverlässig. Sogar die Wiedergabe in FullHD ist via GSpace möglich. Wenn ich nur die apk installiert hab, konnte ich Filme und Serien nur in SD Qualität wiedergeben.
 
@field1987
Was bist du sicher dass du ein Matepad 11 hast?
Alle Streamingdienste funktionieren nämlich bestens in 1080p auch über die Apks ohne irgendwelchen schnickschnack. Snapdragon CPU sei Dank. In prime Video muss man nur die Streaming Qualität entsprechend auf Optimal stellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230128_172633_com.amazon.avod.thirdpartyclient.jpg
    Screenshot_20230128_172633_com.amazon.avod.thirdpartyclient.jpg
    114 KB · Aufrufe: 54
Muss ich Mal ausprobieren. Hab das Matepad 11 schon über ein Jahr und bei der Einrichtung hatte ich Probleme HD Inhalte abzuspielen (hatte die apk installiert). Über GSpace ging es dann, daher bin ich bei der Methode hängen geblieben. Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
7
Aufrufe
643
braunie
B
H
Antworten
2
Aufrufe
498
Julian23
Julian23
E
Antworten
0
Aufrufe
339
eru
E
Zurück
Oben Unten