USB Stick am Tablet einlesen

H

heloew

Neues Mitglied
0
was muss ich tun, um einen USB Stick der über einen OTG Adapter mit dem Tablet verbunden ist einzulesen. Ich bekomme einen Hinweis, dass ein USB Stick angeschlossen ist und ich soll den Dateimenager öffnen. Dort finde ich aber keinen Zugang zum Sick,
 
wie ist der stick formatiert? FAT32, NTFS oder exFAT?
es geht nur FAT32 (hoffe ich doch) und NTFS.
 
mein Stick ist FAT32 formatiert. Aber ich finde keinen Zugang zum USB Stick wenn ich
den Dateimanager öffne. Zur Auswahl stehen: Kategorie, Lokal und SD-Karte. Hier hätte ich zusätzlich den USB Stick erwaret. Wo ist er verborgen?
 
ich kriege da noch einen zusätzlichen eintrag "USB". allerdings erst, nachdem ich den stick via ES Datei Explorer einmal geöffnet habe. bisschen sinnlos.
ich empfehle dir, den ES Datei Explorer zu verwenden. das geht 1A :)
 
...danke BigManiu, hat bestens geklappt, Problem erledigt!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.793
BigManitu
BigManitu
S
Antworten
17
Aufrufe
4.071
commentor
C
M
  • Middi
Antworten
2
Aufrufe
3.281
Middi
M
Zurück
Oben Unten