Huawei Mediapad 8 "Boot image verify failed"

TeKaCe

TeKaCe

Stammgast
117
Servus Gemeinde,

das HUAWEI Mediapad 8 (S8 701u) meiner Gattin tut's nicht mehr: es bleibt beim Booten mit der

"Boot image verify failed
Please update to the authorized images"


hängen und lässt sich nicht zu einer weiteren Handlung bewegen. In den Recovery Mode komme ich (Lautstärke - plus Power), die dort aufgeführte Auswahl (u.a. "wipe / factory reset") bringt mich nicht weiter.

Hat jemand einen Tipp für mich?

P.S. Die Suche bringt mit zwar zweimal zum Y300, aber auch dort nicht weiter. Ich bin also auch für Links dankbar und schließe all meine Helfer in mein Nachtgebet ein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.016
TechExplorer
TechExplorer
FlairAura
Antworten
0
Aufrufe
2.268
FlairAura
FlairAura
S
Antworten
5
Aufrufe
3.519
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten