Forum defekt?

G

Gebby

Gast
Die Frage ist doof, ich weiß. Aber bitte, warum ist mein Tread komplett verschwunden? Ne Email wäre ja schon hilfreich, aber nichts kam.

Es geht um den hier, Musik App Lyrics:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht verschwunden. Verschoben!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Gebby,
der Thread ist nicht verschwunden, Du findest ihn jetzt aber unter der neu erstellten Rubrik Huawei Apps und Dienste
Dein Anliegen betrifft nicht nur das MediaPad M2, sondern (vermutlich) alle Huawei Geräte etwas neueren Datums ;) .
Ein kleiner Tipp: Wenn Du oben rechts auf Deinen Usernamen gehst (nicht anklicken), erscheint eine Liste. Ein Unterpunkt nennt sich "Deine Inhalte", dort findest Du alle Deine letzten Beiträge.
Generell benachrichtigen wir die Nutzer beim Verschieben auch (über die Forenbenachrichtigungen, die Du unter der Glocke findest). Ich hoffe sehr, dass ich das in Deinem Fall nicht versäumt habe.
Deine Frage hat mir übrigens keine Ruhe gelassen: ich experimentiere gerade mit MP3-Tags und versuche, den Musikplayer zu überlisten. Es wird aber noch etwas dauern bis zu einer ausgereiften Antwort.

Gruß, Miss Montage
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad, Beutelbär, alope und eine weitere Person
So geht man nicht mit Usern um.
 
:confused2:
 
Zurück
Oben Unten