lautlos in der nacht

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere lautlos in der nacht im Huawei MediaPad M2 10.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

betazoid

Neues Mitglied
Hallo. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, das Mediapad so einzustellen, dass es zu einer bestimmten Tageszeit lautlos is, z.B. in der Nacht? Oder braucht man dafür eine eigene App? Danke Anna
 
B

Bernadette

Gast
Ich schalte meines aus, dann ist Ruhe. Warum sollte es auch weiterlaufen, wenn ich doch ohnehin schlafe?
 
T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
Man kann die Ruhezeiten einstellen. Habe ich gemacht damit ich während meiner Behandlung keine Störung erfahre. Ist in den Einstellungen Menüpunkt "Bitte nicht stören" zu finden. Da kannst du die Uhrzeiten planen. Melde dich falls du Fragen hast.
 
B

betazoid

Neues Mitglied
Tominator67 schrieb:
Man kann die Ruhezeiten einstellen. Habe ich gemacht damit ich während meiner Behandlung keine Störung erfahre. Ist in den Einstellungen Menüpunkt "Bitte nicht stören" zu finden. Da kannst du die Uhrzeiten planen. Melde dich falls du Fragen hast.
Ich finde den Menüpunkt unter den Einstellungen nicht. Wo genau ist er?
 
T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht wird der Menüpunkt auch erst bei der 1. Benutzung angelegt? Bei mir ist er da.... Bild anbei. Hoffentlich wird es nicht zu stark verkleinert.

Screenshot_2017-01-03-02-38-49.png
 
B

betazoid

Neues Mitglied
@Tominator67 ich finde in den Einstellungen vieles nicht, z.B. auch nicht den Punkt Sichern und zurücksetzen. Ich f i nde das allerdings wenn ich in die obere Suchleiste Werkseinstellung schreibe. Bitte nicht stören f i nde ich so allerdings auch nicht. Es wird aber aufgerufen, wenn ich die App Bitte nicht stören starte. Ich habe übrigens die Standard-Version ohne LTE.
 
T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
Seltsam. Ich kenne jetzt nur mein Tablet. Wir reden über das MediaPad M2, nicht wahr? Vielleicht warten wir was die anderen dazu sagen, dauert manchmal etwas bis Antworten kommen. Bernadette wie siehts bei dir aus? Wie bei mir? Beatzoid falls es bei uns allen anders aussieht solltest du vielleicht einen Werksreset machen. War dein Tablet neu?
 
T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
Bist du mit den Updates auf den neuesten Stand? Versuch doch mal ein anderes Design zu laden. Es sind ja 4 Designs vorinstalliert. Ich glaube, ich verwende derzeit Bloom4.0 als Design. Bei der Designwahl sollte man die Frage "Magazin beibehalten" bejahen.
Hast du alle Fragen bei der Ersteinrichtung auch "brav" abgearbeitet?
 
B

betazoid

Neues Mitglied
Habt ihr beide die LTE Version?
 
B

Bernadette

Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, steht doch da in meiner Signatur. ;)
 
T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
@betazoid: Wie siehts eigentlich in deinen Einstellungen aus und welches MediaPad M2 hast du denn?
 
B

Bernadette

Gast
Sieht man das nicht in #10? Er hat keine LTE-Version.
 
T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bernadette Stimmt. Genau das hatte ich gesucht. Interessant ist sein Patchlevel August 2016. Meiner steht auf März 2016., obwohl die Version die gleiche ist. Da sieht man das Huawei Patches schon einpflegt, aber nicht verteilt.