Unterschied zwischen W und L-Version

B

Bernadette

Gast
Hallo,
was ist eigentlich der/die Unterschiede zwischen dem Huawei M2-A01W und dem Huawei M2-A01L?
Habe selbst bei Huawei nichts dazu finden können.
Danke
 
WLAN - LTE

W - nur WLAN
L - LTE und WLAN
 
Ah, danke, geahnt hatte ich es.
Kann das ein Grund sein warum einige kein Update bekommen? Evtl. sogar jene mit der Nur-WLAN-Variante? Vielleicht macht Huawei da einen Unterschied im Updateangebot.

Eine Rückmeldung von Usern ohne Update wäre jetzt ganz gut, mit der entsprechenden Angabe zu ihrem Gerät.
 
Also ich habe kein Update und bin immer noch auf B006 - M2-A01W
 
Danke, wie vermutet.
 
Noch mehr ohne Update?
 
@Bernadette Das Update fügt die Telefoniefunktion hinzu. Diese Funktion wird es wohl nur für die LTE Version geben?
 
Das war meine Intension nach den Geräten L oder W zu fragen. Es ist auch meine Vermutung, dass es das Update B007 nur für die LTE-Version gibt.

Es wird nicht nur die Telefonfunktion hinzugefügt, es wird auch der Standardbrowser ausgetauscht hin zum Chrome. So jedenfalls bei mir.
 
@Bernadette Bedenbklich halte ich trotz des neuen Updates das der Patchlevel der Sicherheitsupdates auf Stand März 2016 ist. Mittlerweile gibts ja einige Sicherheitslücken die Google ausgebessert hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.253
aandroidd
aandroidd
B
Antworten
8
Aufrufe
1.517
betazoid
B
VampirKing
Antworten
2
Aufrufe
2.740
howa
howa
Zurück
Oben Unten