Unterschied zwischen W und L-Version

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschied zwischen W und L-Version im Huawei MediaPad M2 10.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

Bernadette

Gast
Hallo,
was ist eigentlich der/die Unterschiede zwischen dem Huawei M2-A01W und dem Huawei M2-A01L?
Habe selbst bei Huawei nichts dazu finden können.
Danke

P

piffel

Neues Mitglied
WLAN - LTE

W - nur WLAN
L - LTE und WLAN

B

Bernadette

Gast
Ah, danke, geahnt hatte ich es.
Kann das ein Grund sein warum einige kein Update bekommen? Evtl. sogar jene mit der Nur-WLAN-Variante? Vielleicht macht Huawei da einen Unterschied im Updateangebot.

Eine Rückmeldung von Usern ohne Update wäre jetzt ganz gut, mit der entsprechenden Angabe zu ihrem Gerät.

P

piffel

Neues Mitglied
Also ich habe kein Update und bin immer noch auf B006 - M2-A01W

B

Bernadette

Gast
Danke, wie vermutet.

B

Bernadette

Gast
Noch mehr ohne Update?

T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bernadette Das Update fügt die Telefoniefunktion hinzu. Diese Funktion wird es wohl nur für die LTE Version geben?

B

Bernadette

Gast
Das war meine Intension nach den Geräten L oder W zu fragen. Es ist auch meine Vermutung, dass es das Update B007 nur für die LTE-Version gibt.

Es wird nicht nur die Telefonfunktion hinzugefügt, es wird auch der Standardbrowser ausgetauscht hin zum Chrome. So jedenfalls bei mir.

T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bernadette Bedenbklich halte ich trotz des neuen Updates das der Patchlevel der Sicherheitsupdates auf Stand März 2016 ist. Mittlerweile gibts ja einige Sicherheitslücken die Google ausgebessert hat.