Problem beim M2-801W mit Microsoft Translator

O

OlSa

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Huawei Mediapad M2-801W mit Android 5.1.1.
Wenn ich beim Microsoft Translator (Version 2.33.115) den Kameraübersetzer starte, wird die App geschlossen
und ich lande auf dem normalen Androidbildschirm.
Bei älteren Versionen des Translators passiert das Gleiche.
Übersetzungen per Tastatureingabe gehen Problemlos.Die Kamera an sich funktioniert ohne Problem.
Ich hatte vorher das Asus Fonepad (Fe375cxg) mit Android 4.4.2 und dort lief die App ohne Probleme.
Auf Android 6 wollte ich noch nicht gehen, weil ich das Tablet demnächst rooten will und noch keine Infos
über Root unter Android 6 für das Gerät vorhanden ist.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee dazu ?
 
Ich habe doch das Update auf Android 6 gemacht und der Translator läuft jetzt ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
1.065
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
5
Aufrufe
3.720
cups
C
O
Antworten
12
Aufrufe
2.972
OlSa
O
Zurück
Oben Unten