Leuchte neben der Kamera

A

Anke61

Neues Mitglied
2
Kann mir jemand sagen, wozu die kleine Lampe oben neben der Kamera auf der Vorderseite des Tablets ist, die ab und blinkt, orange oder grün leuchtet?
In der Bedienanleitung steht leider nichts dazu
 
Ich vermute Du meinst die Benachrichtigungs LED?

Die soll dir z.B. während dem aufladen signalisieren wie der Ladezustand des Akkus ist.
Oder bei eingehenden Nachrichten dich darauf aufmerksam machen, dass Du eine Nachricht erhalten hast.
 
@Holzi001
Hallo Holzi,
Der Ladezustand wird mir ja oben rechts mit dem Akkusymbol angezeigt.
Und an Benachrichtigung bei Nachrichten habe ich auch schon gedacht und auch beobachtet. Da scheint aber kein System bei zu sein, den mal leuchtet sie, mal nicht bei eingehenden Nachrichten :confused2:
 
Hmm.

Da ich kein MediaPad besitze, kann ich dir dann leider nicht weiter helfen.
 
@Holzi001
Trotzdem Danke:thumbup:
 
Um die LED für diverse Dinge wie Benachrichtigungen von Messengern usw. zu nutzen, gibt es bspw. Light Manager Pro.
 
Meines leuchtet rot wenn der Akku zu neige geht oder zeigt den Ladezustand (grün für voll)an. Wegen Nachrichten muss ich mal schauen, nie darauf geachtet.
 
Rot Akku zu Ende
Grün beim laden
Lila bei fb Messenger
Grün blinkende bei WhatsApp App sms und Line

Bei WhatsApp kann man zb in den Einstellungen einfach die Farbe ändern geht a bei manchen anderen alps

So ist es bei mir
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.231
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
572
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten