Allgemein MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates

Irgendwie seltsam die Update-Verteilung bei Huawei. Ich habe das M5 8.4 WiFi. Habe vor 14 Tagen die .163 erhalten und heute die .168. Ich hatte noch bei keinem Update eine automatische Benachrichtigung bekommen, immer nur mit manueller Suche.
Komisch nur, dass die 8.4 Zoll Geräte, die vermutlich weit weniger beliebt sind, hier offenbar bevorzugt werden.
 
Ich denke auch das Pie noch auf das M5 kommt, bisher nennt Huawei ja nur Smartphones die es bekommen sollen. Wahrscheinlich wird es aber wohl erst im nächsten Jahr irgendwann auf das M5 kommen.
Aber da mein Smartphone ein Pixel 2 ist, habe ich Pie ja schon seit dem 6. August in Benutzung :smile:
 
Bei mir ist die 161 heute auch eingetrudelt
 
Bei mir steht seit heute die 168 zum Downlload bereit. Scheinen aber "nur" Sicherheitsupdates zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Medalana100
welches M5 Modell hast du?
Die 168 zeigt bei mir noch nicht einmal der FF an.
 
Die 168er ist für das 8.4 Modell, habe ich auch gerade bekommen.
 
@all,
Dann bitte immer das Modell mit benennen, hier im M5 10.8 Forum führt das ja sonst zu Verwirrungen;)
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948 und TheBrad
@Skyliner
Ich habe auch das M5 10.8. und mir wurde gestern die168er Angeboten.

Ich habe es aber noch nich installiert und seit heute fährt das Tablet plötzlich nicht mehr hoch :mad2:. Komme nur noch zum animierten Huawei Logo und dann startet das Gerät automatisch wieder neu. Habe irgendwie das Gefühl das diese anbieten dieser (falschen?) Version und das nicht mehr starten zusammen hängen könnten.

Werde evtl. mal einen separaten Thread eröffnen, könnte jetzt nämich nur noch komplett reseten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat dir denn das 168-er angeboten? Flohmarkt?
 
@werano
Humor ist nicht deine Stärke oder?
Das wurde mir automatisch über den Update Service von Huawei angeboten.
 
ok. ich bin noch bei 161
 
Medalana100 schrieb:
@Skyliner
Ich habe es aber noch nich installiert und seit heute fährt das Tablet plötzlich nicht mehr hoch :mad2:.


Könnte es eventuell sein das du über Nacht updaten angeklickt hast.
Ich wurde gefragt ob ich sofort oder über Nacht updaten will.

Ich ging halt bisher davon aus das die 168er nur für das 8.4er ist.
Anfangs waren die Versionsnummer identisch, für das 8.4er gab's aber keine 161er dafür die 163er und eben seit kurzem die 168er
 
@Tandor
Nicht das ich wüsste. Das letzte Update habe ich auch eine Woche vor mir her geschoben.
 
hab auch gerade das 168 installiert. bisher läuft es unauffällig.
 
Hab heute die die 155 mit Sicherheitsstand Mai 2018 OTA bekommen. Am Freitag war meine Tochter mit ihrem nagelneuen M5-Pro hier zu besuch und hat direkt die 161 bekommen.
CMR-W19
 
@EggZZ
Bist du sicher das es die 155 ist?
Vor der 161 gab es doch nur die 151
Selbst der FF kennt keine 155
 
Screenshot_20180819-122258.jpg Screenshot_20180819-121104.jpg

Ja ich bin mir sicher, hab mal noch einen Screenshot vom FF angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein europäisches Gerät, die haben C432 und nicht C636, das sieht nach einem asiatischem Gerät aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
611
old-papa
old-papa
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
810
ilias1969
I
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.076
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten