Wifi Gelöst: Sky go App funktioniert nicht

L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, bei meinem Mediapad m5 10.8 funktioniert Sky go nicht, da die App einen zweiten Bildschirm erkennt, welcher aber nicht angeschlossen ist. Mirrorcast oder ähnliches ist definitiv nicht aktiviert. Das gleiche Problem hatten bei diesem Gerät bereits einige andere Nutzer. Hat jemand eine Lösung, wie man die App zum laufen bringt?
 
Hallo, hast du die LTE oder WIFI Variante?
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Ich habe die Wifi Version! Bisher hatten wohl alle mit der 10.8 Variante dieses Problem mit dem angeblichen zweiten Bildschirm. Lediglich ein Nutzer der 8.4 Variante berichtet in einer Amazon Bewertung davon mit zwei Einstellungen das Problem gelöst zu haben, ohne jedoch darzulegen, welche Einstellungen dies sind. Die Sky go App läuft übrigens bei uns im Haushalt auf allen Smartphones (Samsung und LG) und Tablets (je Samsung) einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Titel angepasst. Gruß Holzi001
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Lannert
Mal umgekeht gefragt: Funktioniert die Sky go App bei jemanden? Falls ja, waren irgendwelche Einstellungen nötig und handelt es sich um ein 10.8 oder 8.4 Gerät?
 
Bei meinem 8.4" Wifi Gerät funktioniert die SkyGo App tadellos. Habe keine besonderen Einstellungen gemacht.
 
Gibt es Jemanden mit einem 10.8 Zoll Gerät Wifi, wo die Sky go App läuft?
 
Der Huawei-Support hat mir auf Anfrage geschrieben, dass das Problem bekannt sei und man es mit einem Update beheben will. Vielleicht sollte jeder mit dem Problem sich dort mal melden. Je mehr Leute sich beschweren, um so schneller passiert vielleicht etwas. Ist schon ein böser Schnitzer, wenn ein "Mediapad" mit einer der wesentlichen Streaming-Apps in Deutschland nicht läuft....
 
Das habe ich auch bereits gemacht. Die Hotline hatte jedoch keine Ahnung. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass bekannt sei, dass Amazon Prime und Netflix Probleme bereiten würden. Da seien die Techniker aber angeblich dran, eine Lösung zu finden. Er hat dann nur vermutet, dass es bei Sko go dieselben Ursachen haben könnte.
 
Dieses Missverständnis hatte ich in der ersten Antwort von Huawei auch. Ich habe nochmal nachgehakt und folgende Antwort erhalten:

"Mit der SkyGo App herrschen da gerade auch einige Probleme/Schwierigkeiten, aber dies wird in naher Zukunft mittels Updates behoben werden."
 
Gibt es diesbezüglich bereits Neuigkeiten?
Hin und wieder ist in den Amazon-Bewertungen durchaus von einer funktionstüchtigen SkyGo App zu lesen.
 
Möglicherweise sind diese Bewertungen gefakt. Ich kenne niemamden, wo die Skygo App auf einem 10.8 Zoll Gerät läuft.
 
Hallo zusammen,
Ich habe das Mediapad M5 Pro seit gestern.
Habe direkt ausprobiert ob Sky Go läuft.
Bei mir lief es direkt und ohne Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • 19EE84CD-DFAB-48FF-9F12-288198D66C34.jpeg
    19EE84CD-DFAB-48FF-9F12-288198D66C34.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 472
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Läuft Skygo bei Jemanden mit dem normalen M5 10.8 Zoll? Das Pro ist wohl außer bei 1&1 in Deutschland und vielleicht teuer auf Ebay im normalen Handel leider nicht käuflich erwerbbar. Und Fake Bewertungen gibt es natürlich nicht ;-)
 
@Lannert: Siehe Beitrag #13
 
In Beitrag #13 betrifft dies ein Pro Gerät. Ich wollte dagegen wissen, ob es jemanden mit einem normalen m5 10.8 Zoll Gerät gibt, bei dem Skygo läuft.
 
Also ich zweifle auch, kann mir weiterhin nicht vorstellen das es auf irgendeinem M5 läuft.
Daran ändert auch ein User der sich neu anmeldet nur um zu sagen das es bei ihm funktioniert nichts. Den Screenshot bekomme ich mit meinem auch hin, den SkySportNews ist frei empfangbar.
 
Hallo Tandor,
es läuft auf meinem Pro definitiv ohne Probleme. War vielleicht etwas ungünstig mit Sky Sport News HD. Hier nochmal andere Fotos damit du es glaubst.
[doublepost=1523590123,1523590026][/doublepost]Bitte schön
 

Anhänge

  • 21121661-6A7D-4B13-B6A1-63AD1232F094.jpeg
    21121661-6A7D-4B13-B6A1-63AD1232F094.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 434
  • 6C09E74E-CF23-439E-B7A9-A5736B043091.jpeg
    6C09E74E-CF23-439E-B7A9-A5736B043091.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 351
  • 143C2E4A-8F52-410C-98B2-A3F48C8800DF.jpeg
    143C2E4A-8F52-410C-98B2-A3F48C8800DF.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 447
  • Danke
Reaktionen: Tandor und TheBrad
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass Sky go auf meinem M5 pro problemlos läuft.
IMG_20180413_053347.jpg

IMG_20180413_053250.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tandor

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
805
ilias1969
I
H
Antworten
5
Aufrufe
791
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten