Allgemeine Diskussionen zu den Updates des MediaPad M6

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussionen zu den Updates des MediaPad M6 im Huawei MediaPad M6 Forum im Bereich Huawei Forum.
G

Galaxynator

Neues Mitglied
hat jemand die Aktualisierung auf 10.1.0.181 schon durchgeführt?

Habe mein Mediapad M6 Turbo 8.4 LTE mit EMUI 9 und vorinstallierten Google Diensten im Frühjahr bei cect-shop gekauft, das Update direkt auf EMUI 10 v.10.0.1.163 hatte tadellos funktioniert. Bin jetzt aber vorsichtig geworden, ein Ausfall der Google Dienste wäre eine Katastrophe weil ich das Tablet in der Arbeit brauche!

Screenshot_20201127_160614_com.huawei.android.hwouc.jpg

Der Status meiner Google Dienste sieht seit Kauf so aus, es ist unklar was die roten Rufzeichen bedeuten

Screenshot_20201127_161224_com.lzplay.helper.jpg
 
DarkAngel

DarkAngel

Inventar
Mein Mediapad M6 8.4 LTE ohne Turbo hat eben das Update auf die Version 180 gefahren. Der PlayStore aktualisiert die nötigen Apps ebenfalls gerade. Bisher keine Probs mit den Apps, die G-Dienste benötigen.