Allgemeine Diskussionen zu den Updates des MediaPad M6

hat jemand die Aktualisierung auf 10.1.0.181 schon durchgeführt?

Habe mein Mediapad M6 Turbo 8.4 LTE mit EMUI 9 und vorinstallierten Google Diensten im Frühjahr bei cect-shop gekauft, das Update direkt auf EMUI 10 v.10.0.1.163 hatte tadellos funktioniert. Bin jetzt aber vorsichtig geworden, ein Ausfall der Google Dienste wäre eine Katastrophe weil ich das Tablet in der Arbeit brauche!

Screenshot_20201127_160614_com.huawei.android.hwouc.jpg

Der Status meiner Google Dienste sieht seit Kauf so aus, es ist unklar was die roten Rufzeichen bedeuten

Screenshot_20201127_161224_com.lzplay.helper.jpg
 
Mein Mediapad M6 8.4 LTE ohne Turbo hat eben das Update auf die Version 180 gefahren. Der PlayStore aktualisiert die nötigen Apps ebenfalls gerade. Bisher keine Probs mit den Apps, die G-Dienste benötigen.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
993
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
644
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
984
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten