[EMUI 11] Firmware 11.0.0.125 für das Mediapad M6 8.4 (VRD-AL09)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [EMUI 11] Firmware 11.0.0.125 für das Mediapad M6 8.4 (VRD-AL09) im Huawei MediaPad M6 Forum im Bereich Huawei Forum.
Hochseefischer

Hochseefischer

Neues Mitglied
Für unsere beiden Mediapads M6 8.4 Turbo gabs nun das Update auf EMUI 11.0.0.125. Die Installation lief problemlos und die Google-Integration (PlayStore und GApps) blieb vollständig erhalten.
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Heute bekam mein kleines Tab das o.a. Update per OTA.
Im Gegensatz zum großen MatePad Pro habe ich auf diesem die Google-Dienste nachinstalliert. Und ja, sie laufen weiter. Bisher haben sich hier keine Probleme gezeigt. Auch der PlayStore hat brav die App-Updates gefahren.
 

Anhänge

E

eagleheart1003

Neues Mitglied
Der große Bruder wurde nun auch beschenkt. Allerdings fallen mir gar keine so großen Änderungen beim schnell drüberschauen auf, zudem Sicherheitspatches vom November. Hatte da zumindest mit Dezember gerechnet. Ansonsten läuft aber alles flüssig und fehlerfrei bei mir.