Was muss ich beim Importieren des MediaPad M6 beachten?

D

deep6

Neues Mitglied
51
Hallo darkangel , hallo auch an alle anderen 😊.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Mediapad M6 Turbo aus China zu bestellen..
(Turbo brÀuchte ich als Nicht-zocker zwar gar nicht ...aber das blau glÀnzende Mediapad macht optisch halt schon was her).

Ich bin derzeit aber doch ein wenig verunsichert, da ich nicht weiß ob die ( im Playstore) gekauften Apps
auf dem M6 noch genutzt werden können.

Die Situation fĂŒr das Mate 30 sieht ja wohl derzeit nicht so rosig aus...Aber dieses GerĂ€t steht ja mehr im Fokus der Weltöffentlichkeit.

Wie ist denn der Stand beim Mediapad M6 derzeit?
Sind die Google-Apps noch installierbar ?
Funktioniert beispielsweise eine TAN-App der Bank noch?
Ist es wahrscheinlich, dass einem die Google Apps nachtrÀglich noch "kaputt" gemacht werden (können) ?

Danke fĂŒr eueren Input!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mein Mediapad M6 8.4 LTE lÀuft einwandfrei. Auch die Apps, die wir gekauft haben, verrichten ihren Dienst problemlos. Am Wochenende werde ich mal die von @tecalote beschriebene Version G-Apps darauf zu installieren testen.
 
  • Danke
Reaktionen: deep6, tecalote und HerrDoctorPhone
Selbst wenn alles problemlos funktioniert gibt es keine Garantie, dass das so bleibt. Ich war am Tag vor den News schon kurz davor dass ich mir ein 8.4 Turbo als Handyersatz bestelle und hatte es sogar schon im Warenkorb. Nun ist mir das Ganze allerdings zu riskant und doch etwas zu viel Bastelei. Ich werde das Ganze erstmal ein paar Monate aussitzen und warten ob die aktuelle Lösung stabil ist oder nicht.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
994
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
644
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
984
DarkAngel
DarkAngel
ZurĂŒck
Oben Unten