Zeigt her die Homescreens eures MediaPad M6

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her die Homescreens eures MediaPad M6 im Huawei MediaPad M6 Forum im Bereich Huawei Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Inventar
Als Ordungsfreak müssen natürlich auch meine Homescreens aufgeräumt sein, damit sie mir gefallen.
Das Tab (Huawei Mediapad M6 8.4 LTE) ist das erste Android-Gerät seit etlichen Jahren, auf dem ich keinen alternativen Launcher installiert habe. Ich nutze die Drawer-Variante und mittlerweile habe ich mich auch gut an die EMUI-Oberfläche gewöhnt.

Auf dem ersten Homescreen befinden sich die Ordner mit den Apps sowie drei verschiedene Browser-Verknüpfungen (Samsung-Browser, Hermit und der vorinstallierte) zu diesem Forum. Im Dock unten habe ich ein paar Kommunikations-Apps abgelegt und in der Mitte ist der App-Drawer.
Seite 2 (links) beinhaltet zwei Notizbuch-Apps (Evernote und Google Notizen) als Widgets.
Auf Seite 3 (rechts) habe ich unseren Kalender (Business Calendar Pro) platziert.
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
Nachdem ich gestern die GApps wieder installiert habe, wurde nur das für mich Wichtigste auf dem Tab installiert und mein Hauptbildschirm sieht jetzt sehr übersichtlich aus. Generell bleibe ich meinem Design lange ziemlich treu.
Wie schauen denn Eure Homescreens so aus?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: