HUAWEI MEDIAPAD T 10 DAUER DER ANZEIGE

D

Diepental

Neues Mitglied
0
Warum lässt sich die Dauer der Anzeige auf dem Tablet nicht verlängen. Nach 15 Sekunden Inaktivität wird das Display schwarz. Wie soll man ein E-Book lesen können unter solche Umstände. Ich habe versucht die Dauer länger einstellen, aber sie wird nicht gespeichert. Es ändert sich nichts.
Ich wäre dankbar
 
Stromsparmodus AN? oder eine "Akkuspar-app" lauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen E-book Reader verwendest Du denn? Normalerweise steuern diese das Verhalten (genauso wie viele Spiele etc.) und verhindern, dass das Display ausgeschaltet wird. Hast Du mal in die Einstellungen des Readers geschaut, ob es dort passende Einstellungen gibt?
 
Zitat: "Vielen Dank für die recht schnelle Antwort. Ich habe den Sparmodus ausgeschaltet, und es klappt !"
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.929
azeri
azeri
P
Antworten
1
Aufrufe
3.640
cbr1
C
D
  • Dozer
Antworten
4
Aufrufe
2.075
Dozer
D
Zurück
Oben Unten