IP TV auf dem Mediapad T1 10

S

Snaki77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir Gestern ein Mediapad T1 10 zugelegt und wollte via Vlc- Media player meine Entertain Streams schauen.
Das Problem ist nun, daß es mit dem Pad nicht funktioniert, kann keine Verbindung zu den Adressen aufbauen.
Mit meinen Samsung Geräten funktioniert es einwandfrei.
Habe nun gelesen, daß einige Android Geräte, dieses nicht zulassen und man einen UDP Proxy im Netzwerk installieren soll.
Meine Frage nun, kann man diese Funktion in dem Tablet irgendwie freischalten (denke mal, daß es ein Huawei spezifisches Problem ist, da es mit meinem Nachbarn seinem Handy auch nicht Funktioniert ) oder muß ich das mit dem Proxy machen?
Wenn das nur mit Proxy gehen sollte, wo mache ich soetwas (Speedport, Laptop. ....?)
Thx für Antworten
 
Hat sich erledigt, kaufe mir jetzt ein Samsung Pad. :rolleyes2: (Totale Unzufriedenheit mit Huawei):sneaky:.

Thread can be closed.......:thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.882
burli0
B
DerBorn
  • DerBorn
Antworten
3
Aufrufe
1.810
PINTY
PINTY
Anukis
  • Anukis
Antworten
4
Aufrufe
4.604
Anukis
Anukis
Zurück
Oben Unten