Huawei Mediapad T1 7.0

B

Busmax

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe mir ein Mediapad T1 7.0 und ein neues Handy gekauft. Nun versuche ich mich mit dem Pad in mein Netzwerk zuhause ein zu wählen und es zeigt immer wieder Authentifizierungsfehler. Bei meinem Handy klapt das einwandfrei. Kann mir da jemand weiter Helfen?
 
wohl das passwort falsch ... nun lange auf das nezwerk gedrückt halten, das passwort neu eingeben, auf ok klicken, dann nochmals lange aufs netzwerk klicken und dann verbinden drücken. sollte dann gehen..
 
Also ich versuche es nun schon seit längerem und das Pw habe ich auch beim Handy eingegeben und es funktioniert einwandfrei. Nur beim Mediapad nicht. Es handel sich beim Router um ein Speedport W 724V
 

Ähnliche Themen

Braui93
Antworten
23
Aufrufe
4.297
Braui93
Braui93
Puschelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Puschelchen
Puschelchen
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
5.015
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten