mediapad t1 8.0 root

B

besen

Neues Mitglied
5
Ich habe mal eine Frage. Viele Einträge die ich hier lese beziehen sich auf die andr. Ver. 4.0.x
Nun ist auf meinem t1 4.4.4 installiert. Hinweise, wie man es rootet habe ich nirgens gefunden. Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,

ich habe ein Huawei MediaPad T1 10 mit Android 4.4.4

Dieses Pad habe ich mit Kingo Root 1.4.0 gerootet - habe hier eine Erklärung erstellt : Huawei MediaPad T1 10 (T1-A21L) root

Könnte mir gut vorstellen das dies auch beim 8 Zoll Gerät funktioniert.

Gruß Aponale
 
  • Danke
Reaktionen: rei-ko
Hat geklappt. Super!
 
aponale schrieb:
Hallo,

ich habe ein Huawei MediaPad T1 10 mit Android 4.4.4

Dieses Pad habe ich mit Kingo Root 1.4.0 gerootet - habe hier eine Erklärung erstellt : Huawei MediaPad T1 10 (T1-A21L) root

Könnte mir gut vorstellen das dies auch beim 8 Zoll Gerät funktioniert.

Gruß Aponale
Geht auch genau so mit dem MediaPad T1 1 08
Vielen Dank
 
Hallo,

laut Kingo Root 1.4.4 war der Rootvorgang bei mir erfolgreich. Allerdingts sagt "Root-Checker" was anderes. Hat "Root-Checker" bei euch das Rooten bestätigt?

EDIT: Das Rooten hat bei mir wirklich nicht geklappt, obwohl es genau das gleiche Gerät ist.

Habe aber noch eine andere Möglichkeit gefunden, mit der es ging: Kingroot

[ROOT ANDROID][2.x-5.1] KINGROOT: The One-Click Root Tool for Almost All Devices
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pjo12345
  • pjo12345
Antworten
3
Aufrufe
350
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
4
Aufrufe
1.569
dexxa9879
dexxa9879
L
Antworten
0
Aufrufe
1.644
laub-frosch
L
Zurück
Oben Unten