Stock Recovery?

J

Jantheg

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, für das Mediatab T2 ist ein Update raus, nur leider lässt sich dieses nicht einspielen. Ich war zu voreilig und habe TWRP geflashet ohne Backup des Stock Recovery.
Nun wäre es super falls jmd ein Update des ursprünglichen Recovery gemacht hat und mir dieses schicken könnte.
Ich habe das FDR-A01w
 
das ist das dillema schlauer waere es gewesen und erstmal hier zu schauen und zu lesen weill du dann gesehen haettest das wir hier 3 verschiedene backups anbieten und alle sind zwar mit twrp gemacht worden aber sobald du das update einspielst ist es nicht mehr da.....

Zu deinem problem kann ich nur sagen vieleicht hast du ueber den support von huawei mehr glueck das sie dir eine update app bereit stellen zum neuinstallieren.

Das alleine wird dir erstmal nicht helfen aber du kannst die update.app bearbeiten und dir die recovery daraus entpacken und per adb einspielen wobei ich mich fragen wirklich nur fragen kiannst du das recovery nicht auch vom lte model nehmen? weill dafuer habe ich eine .img datei bzw packst du dir ein backup vom FDR-A01L aufs tab und tuhst wirklich nur das recovery aus diesem backup wiederherstellen. Wie gesagt das ist nur ein gedanke und ueber nimm keine garantie dafuer das dies wirklich klappt und du dann eine tuer stopper hast.

ach und eine bitte schreib uns doch mal den namen des updates was du da bekommen hast weill fuer das FDR-a01L wird kein update angezeigt


MFG
Saugjunkie
 
Naja im Zweifel komme ich über fastboot ja immer wieder zu TWRP zurück, deshalb würde ich ein flash vom Pro Recovery einfach einmal ausprobieren. Hast du das entsprechende Image?

Das Update heißt FDR-A01wC100B002_B003
img_20161109_171449.jpg
 
Das Problem am twrp ist dass ich diesen nicht einspielen kann, vermutlich erkennt er es nicht als Backup weil es für ein anderes Gerät ist
 
das ist jetzt das recovery extrahiert aus der update.app im img format das solltest du jetzt per adb installieren koennen


MFG
Saugjunkie
 

Anhänge

  • recovery.zip
    27,8 MB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Jantheg, Können Sie eine Sicherung der Systempartition für mich? Ich habe fdr-a01w und ich brauche Systempartition.
 

Ähnliche Themen

MagnusDeus
  • MagnusDeus
Antworten
8
Aufrufe
3.079
MagnusDeus
MagnusDeus
7
Antworten
2
Aufrufe
3.724
valjean
V
hadis
Antworten
2
Aufrufe
1.741
hadis
hadis
Zurück
Oben Unten