1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Jantheg, 07.11.2016 #1
    Jantheg

    Jantheg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, für das Mediatab T2 ist ein Update raus, nur leider lässt sich dieses nicht einspielen. Ich war zu voreilig und habe TWRP geflashet ohne Backup des Stock Recovery.
    Nun wäre es super falls jmd ein Update des ursprünglichen Recovery gemacht hat und mir dieses schicken könnte.
    Ich habe das FDR-A01w
     
  2. Saugjunkie, 07.11.2016 #2
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist das dillema schlauer waere es gewesen und erstmal hier zu schauen und zu lesen weill du dann gesehen haettest das wir hier 3 verschiedene backups anbieten und alle sind zwar mit twrp gemacht worden aber sobald du das update einspielst ist es nicht mehr da.....

    Zu deinem problem kann ich nur sagen vieleicht hast du ueber den support von huawei mehr glueck das sie dir eine update app bereit stellen zum neuinstallieren.

    Das alleine wird dir erstmal nicht helfen aber du kannst die update.app bearbeiten und dir die recovery daraus entpacken und per adb einspielen wobei ich mich fragen wirklich nur fragen kiannst du das recovery nicht auch vom lte model nehmen? weill dafuer habe ich eine .img datei bzw packst du dir ein backup vom FDR-A01L aufs tab und tuhst wirklich nur das recovery aus diesem backup wiederherstellen. Wie gesagt das ist nur ein gedanke und ueber nimm keine garantie dafuer das dies wirklich klappt und du dann eine tuer stopper hast.

    ach und eine bitte schreib uns doch mal den namen des updates was du da bekommen hast weill fuer das FDR-a01L wird kein update angezeigt


    MFG
    Saugjunkie
     
  3. Jantheg, 09.11.2016 #3
    Jantheg

    Jantheg Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja im Zweifel komme ich über fastboot ja immer wieder zu TWRP zurück, deshalb würde ich ein flash vom Pro Recovery einfach einmal ausprobieren. Hast du das entsprechende Image?

    Das Update heißt FDR-A01wC100B002_B003
    [​IMG]
     
  4. Saugjunkie, 09.11.2016 #4
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Jantheg, 09.11.2016 #5
    Jantheg

    Jantheg Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem am twrp ist dass ich diesen nicht einspielen kann, vermutlich erkennt er es nicht als Backup weil es für ein anderes Gerät ist
     
  6. Saugjunkie, 10.11.2016 #6
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist jetzt das recovery extrahiert aus der update.app im img format das solltest du jetzt per adb installieren koennen


    MFG
    Saugjunkie
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2016
  7. 7h364m3, 19.11.2016 #7
    7h364m3

    7h364m3 Neuer Benutzer

    Jantheg, Können Sie eine Sicherung der Systempartition für mich? Ich habe fdr-a01w und ich brauche Systempartition.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.