Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mist verzapft

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mist verzapft im Huawei MediaPad X1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelson65

Neues Mitglied
Hi,

ich habe mein X1 gerootet und Apps deinstalliert (welche weiß ich nicht mehr). Danach auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Beim anschalten bekomme ich ca. 30 mal die Meldungen: Google Play Dienste wurden leider beendet, com google process location und process grapps wurden beendet.Kann mich nicht im Playstore anmelden. Ich muss dann Google Framework.Apk installieren.Obwohl die Apps Google Playstore und Play Dienste installiert sind muss ich sie noch mal mit Apk installieren.Phablet läuft dann gut, beim Neustarten noch 3 mal und ab und zu die Meldung: Google PlayDienste beendet.Habe Systemupdate Kitkat 4.4. Backup habe ich leider nicht gemacht.Handy ist mit Symply Unroot ungerootet.

Meine Fragen:

Welche Apps (System) fehlen um die Meldung Play Dienste zu ünterdrücken.Habe schon Cache geleert, Updates deinstalliert usw. was man so in den Foren liest um dieses Problen zu beheben?

Kann ich bei meinem X1 das Systemupdate oder das komplette System löschen und neu instaliieren?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Viele Grüße :)
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo Nelson65 und herlich Willkommen bei Android-Hilfe!
Ich hoffe du findest hier die Antworten auf deine Frage. Ein weiteres Posting gleichen Inhalts hast du ja bereits erstellt.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/kein-zugriff-auf-playstore.720317/"]hier[/OFFURL] geht's weiter :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.