Mediapad T1 7.0 3G (T1-701u) findet KEINE Glonass-Satelliten ...

Puschelchen

Puschelchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze mein neu erstandenes Tablet rein als Navi (TT) mit Traffic im Auto. Bin auch ganz zufrieden - hatte vorher das Galaxy Tab3 7.0 ohne 3g/LTE.

Habe natürlich erst recherchiert - bin aber nicht fündig geworden.

Laut Beschreibung des Herstellers kann das Gerät wohl neben GPS auch Glonass verarbeiten.

Habe dem "AndroiTS GPS Test" geprüft - nix :crying:
Alle anderen Geräte bei mir können das - auch das alte Tab3. Das soll aber Töchterchen bekommen.

Nun bin ich nicht ganz unbeleckt und habe meine Note's und diverse andere Mobilteile immer gerootet. Das Huawei hatte ich schon mit King behandelt - war mir aber zu penetrant. Also Alles Retoure ...

Aber bleiben tut das Problem immer noch: GPS prima mit bis zu 14 Satelliten aber kein Glonass.

Hat Jemand eine Idee???

Danke i. V.
Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-21-18-49-56.jpeg
    Screenshot_2017-08-21-18-49-56.jpeg
    53,9 KB · Aufrufe: 278

Ähnliche Themen

Braui93
Antworten
23
Aufrufe
4.168
Braui93
Braui93
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
4.999
Simon G.
Simon G.
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
10
Aufrufe
8.288
Puschelchen
Puschelchen
Zurück
Oben Unten