[ROM-SAMMLUNG] Alle bisher veröffentlichen Roms gibt's hier

Habe auch dieses tablet und bin sehr zufrieden damit bis auf das Problem mit dem Update. Habe auch div. Versuche durchgeführt, aber leider ohne Erfolg. Wäre sehr dankbar wenn da jemand helfen könnte.
 
Hallo zusammen, was könnte denn als Custom Rom auf das neue Mediapd T2 10.0 LTE gespielt werden? Hintergrund ist, dass auf dem Gerät derzeit die Sprachanruffunktionalität gesperrt ist und wir das ein oder andere Telefonat doch führen müssten. Build FDR-A01LC261B001
Danke vorab :)
 
Hallo.
Kann mir einer sagen welches das letzte Rom ist für das mediapad T1-701u ?
Danke
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.185
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Lomex68
L
MDXDave
Antworten
0
Aufrufe
2.082
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten