sky go auf MediaPad M3 (LTE)

E

el torro

Neues Mitglied
0
Hallo,

von den technischen Daten her, ist das M3 "mein" Gerät.
Häufig würde ich die sky go App nutzen und finde im Netz keine aktuellen Aussagen zur Funktion.

Vielleicht kann mir hier jemand aus erster Hand mitteilen, ob es läuft?

Danke!
 
Moin,

läuft

gruß kuschi
 
Läuft ja , aber die app stürtz bei mir ab sobald ich einen stream starte und startet neu Werbung läuft. Webergrill usw. sobald es zu Inhalt von sky geht stürtz die App ab und startet neu
 
Hi,
bei mir stürzt die App auch ab, auf meinem ebenfalls auch vorhandenen Mate 9 läuft sie ohne Probleme obwohl das Mate 9 offiziell
ja auch nicht unterstützt wird.

Kennt mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem ?

Grüße
Uwe
 
Hi,

wie schon geschrieben , bei mir laufen skyticket u. skygo . (Firmware B303)

gruß kuschi

P.S.: vielleicht mag nen mod den threa ja ins m3 forum verschieben
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.174
HorstG
HorstG
juckendes_Auge
  • juckendes_Auge
Antworten
1
Aufrufe
548
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten