T3 Downgrade von Android 7 auf 6/5

0

0018

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es möglich beim T3 ein Downgrade der Android Version von 7 auf 6 zu machen?

Danke + gruß
 
Ich würde diese Frage gerne Pushen, habe ein MediaPad T3 7 und wollte eine SD Karte reinpacken für Apps, nur musste ich nach Stunden langen versuchen feststellen das unter Android 7 mit Emui 5.1 das gar nicht geht, aber wohl unter Android 6

Kann mir da jemand helfen wie ich das mache bzw die nötigen links geben für Tool und Firmware? Habe auch da schon wieder Stunden verbracht was zu finden, hab auch einiges aber Anscheinend nicht das richtige

Hab mir BG2-U01C100B025 geholt hatte gehofft das passt Meine jetzige installierte Version ist BG2-U01C100B031
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.711
Tanja69
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.115
TheGandalf
T
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.058
zauselchen4
Z
Zurück
Oben Unten