WLAN Zugriff über Browser Login

U

ulischlau

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade im Urlaub auf Lanzarote.
Hier gibt es für die Gäste die Möglichkeit über WLAN in Internet zu kommen.
Beim Laptop geht das so, das ich Netzwerk verbinden Klicke, danach öffnet sich der Browser auf der Seite der Ferienanlage mit den Eingabefeldern
LOGIN + Passwort.
Meim Mediapad wird bei WLAN angezeigt VERBUNDEN - jedoch kein
Internet. Wenn ich den Browser starte KEINE Internetverbindung. BLÖD
 
ist deine wlan anzeige unten revhts aktiv? BLAUER Trichter. Mal das pad neugestartet? evtl. falscher wlan Standard?
 
Nein - das ist nicht das Problem.
es ist eine zweistufige Anmeldung

Anmeldung - Netzwek verbinden
danach geht (am Laptop) der Browser (Firefox)
auf und es erfolgt die Eingabeaufforderung
Login und Password
und das geht am Mediapad leider nicht
 
Die Start Adresse vielleicht mal erfragen und direkt anbrowsen.
 
Hi,
ich habe die Startadresse im Browser eingegeben
(Kopieren + einfügen) und hatte dann das Login.
Hat doch geklappt
 
Perfekt !
 
Das liegt daran, das der Androidbrowser leider nicht so mächtig ist wie die Desktoppedanten. Gerade bei solchen Anmeldedingen ist Android recht schwach auf der Brust, aber freut mich das es dennoch geklappt hat.

Habe hier in der Uni ein ähnliches Problem: Ich kann der Anmeldungsseite nicht scrollen :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.742
mispi
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Michi81
M
Zurück
Oben Unten