Huawei Nova 2 bootloop

N

nanu88

Stammgast
48
ein Bekannter hat mir sein oa.Modell gegeben,weil es sich im bootloop befindet...wenn ich ins recovery gehe und reset mache,nützt es nichts...dann habe ich verschiedene roms versucht über sd-card zu flashen: bis auf eine ließ sich keine installieren...die B130...leider kam danach wieder bootloop..ich kenne leider nicht die build-nr von dem phone...was kann ich jetzt machen?
PS:.fastboot klappt und im ADB wird es erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88 Hi erstmal. :biggrin:

Eine Frage vorab:
Ist der Bootloader des Gerätes von deinem Bekannten, welches sich momentan im Bootloop befindet, geöffnet?

Liebe Grüße
 
nein es steht da : locked BL und FRP locked
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@nanu88 okay, das ist dann etwas problematisch... Da muss ich mich selber etwas erkundigen. Sobald ich was neues habe, melde ich mich hier bei dir.

Liebe Grüße
 
habe mittlerweile ca.40 verschiedene Roms versucht : es läßt sich nur diese eine hier installieren : PIC-LX9C432B130...leider startet die anschließend auch nur im Bootloop bzw. Recovery!
...kann es sein,daß da der falsche bootloader drauf ist und man jetzt über ein Tool oder ADB flashen muß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
976
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
745
keziah
K
Zurück
Oben Unten