Huawei Nova - Osmand Dateien, GPX-Datei

shortpedro

shortpedro

Ambitioniertes Mitglied
7
Hat irgendein Huawei-Nova-Besitzer die App Osmand+ installiert ?
Bei mir sind keine Dateien im Systemordner sichtbar. Ich habe fast alle Explorer ausprobiert, von Total Commander bis Solid Explorer u.s.w., daran liegt es also nicht, von wegen versteckte Datein anzeigen und so.
Bei anderen Handys kann ich im Osmand-Ordner alles sehen: die heruntergeladenen Karten, die Favourites.GPX-Datei u.s.w.
ich muß dazu sagen, das ich 2 Simkarten nutze und deswegen keine Speicherkarte. Wenn ich aber eine Simkarte rausnehme und dafür eine SD-Karte reinlege und Osmand auf die Karte zuweise, dann ist alles normal sichtbar, aber nur auf der SD-Karte. Auch wenn ich das Handy am Rechner anschließe, ist nichts im System vom Handy sichtbar.
Ist das normal beim Nova - oder habe ich da irgendeine versteckte Einstellung übersehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.531
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
973
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
745
keziah
K
Zurück
Oben Unten