1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Der Neue, 12.02.2017 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo!

    Da das Nova Plus ja einen USB C Anschluss hat und es mein erstes Handy damit ist habe ich somit keine Erfahrung mit USB C bisher. Deshalb frage ich ob ich da jede Akkupack nehmen kann oder gibt es extra welche für USB C?

    Möchte mir nämlich eine für den Kenia Urlaub fürs Tablet kaufen aber auch bei bedarf für das Nova Plus nutzen.

    Hoffe auf Eure Hilfe!
     
  2. Der Neue, 14.02.2017 #2
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Tips und Hilfe, aber bitte schreibt nicht alle gleichzeitig und soviel. Komme garnicht hinterher mit dem lesen!
     
  3. Speedy140, 15.02.2017 #3
    Speedy140

    Speedy140 Neuer Benutzer

    kauf dir einen adapter von usb c auf micro usb, dann kannste alles anschließen
     
  4. Woelffchen, 18.02.2017 #4
    Woelffchen

    Woelffchen Erfahrener Benutzer

    @Der Neue Schließ einfach dein mitgeliefertes Ladekabel an. Fertig.
     
Du betrachtest das Thema "Akkupack fürs Nova Plus!" im Forum "Huawei Nova Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.