1. stemer, 18.04.2017 #1
    stemer

    stemer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Mla-L11C432, nach dem ich schon alles versucht habe, mir ein Betaupgrade aufzuspielen,
    und es immer gescheitert ist, ist es mir nun auch nicht möglich, mir das jetzt offiziell angebotene B330 upgrade
    zu installieren, bin noch auf der B140,
    Kann es sein, dass ich bei meinen Versuch, das Nougat recovery für das Beta 314 ich zwar das Nougat Recovery drauf
    habe, aber es immer noch mit der B140 läuft, und ich deshalb das im Upgrade Manager angebotene B330 auch nicht installieren kann?
    Habe allles versucht, aber Software upgrade failed.....
    Hat vielleicht jemand das Stock Recovery für Marshmellow, dass ich flashen kann?
    Ist meine letzte Hoffnung, dass es am Recovery liegt, dass ich nicht upgraden kann.
    Telefon ist relocked, Mla-Lund im Moment läuft Mla-L11C432B140 CustCD001.
    Danke
     
  2. ThoSta, 18.04.2017 #2
    ThoSta

    ThoSta Android-Experte

    Ich würde noch ein bisschen warten die meisten haben das Update auch erste eine oder 2 Wochen. So ein Rollout kann durchaus länger dauern.
    Wenn du bis Ende April nix bekommen hast kannst du dich ja Mal bei Huawei melden und fragen wieso du noch nix bekommen hast.
     
  3. stemer, 18.04.2017 #3
    stemer

    stemer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ThoSta
    Hallo, die firmware B330 wird mir angeboten im Updateprogramm des Handys, lässt sich herrunterladen aber nicht installieren.
    Ganz offiziell
     
  4. ThoSta, 18.04.2017 #4
    ThoSta

    ThoSta Android-Experte

    Oh das tut mir Leid da habe ich zu schnell gelesen.
    Hast du versucht über HiSuite am PC das Update zu machen?
     
  5. stemer, 18.04.2017 #5
    stemer

    stemer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ThoSta
    Über Hisuite Systemaktualiesierung wird es mir seltsamerweise nicht angeboten, habe auch versucht , das Update zu entpacken und in den dload-Ordner auf der externen sd-karte zu packen, hat geklappt, dann mit der 3 Button-Methode zu installieren, immer dasselbe Ergebnis= rotes Ausrufezeichen nach einer Weile, Softwareupdate failed.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Genauso war das mit meinen vorherigen Versuchen, ein noch nicht offizielles update zu installieren.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Gibt es irgendwo eine Stockfirmware Marshmellow für mein nova plus?
    Möchte das neu aufspielen, vielleicht ist irgendwo ein Fehler im Recovery ,System oder meiner Firmware.
    Möchte es mal vollkommen neu aufsetzen-
     
  6. stemer, 23.04.2017 #6
    stemer

    stemer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wie groß ist eure update Datei MLA-l11C432B330, bei mir werden 1,8 GB angezeigt,
    habe aber gelesen ,dass es über 2,4 GB groß sein soll.
    Problem ist, kann das update nicht installieren, bricht immer ab.
     
  7. stemer, 24.04.2017 #7
    stemer

    stemer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Thema kann geschlossen werden, irgendwo war ein Sytemfehler. Nach Neuinstallation von Boot.img, recovery.img und system.img
    der B140 konnte ich endlich Updates installieren und wurden auch in der richtigen Größe angeboten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Novo Plus - tot nach firmware update - HELP Huawei Nova Plus Forum 15.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. MLA-L11C432B330

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.