1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Markon, 31.07.2017 #1
    Markon

    Markon Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin..
    Habe seit einer woche ein nova plus..erworben bei media markt..es wird mir leider kein update auf nougat angeboten..auch nicht nach der manuellen update suche..nur die neuste firmware war möglich...was kann ich tun?
    Beim honor 6x wurde es mir direkt nach dem ersten einschalten angeboten..
     
  2. Markon, 08.08.2017 #2
    Markon

    Markon Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe bei huawei nachgefragt.. Soll mich nach 8 Wochen nochmals melden dann wird das Android 7 Update für mich angestoßen..
     
  3. tup, 01.08.2018 #3
    tup

    tup Junior Mitglied

    Hallo!

    ich hänge mich hier mal dran, auch ich habe seit über einem halben Jahr das Nova plus und habe noch keinerlei updates bekommen, bin noch auf dem Stand 2016 mit Android 6 und Emui 5, obwohl es längst Android 7 und einen aktuellen Sicherheitspatch vom Juli 2018 gibt :-(

    habe mittlerweile 3 mal angerufen bei Huawei und immer heisst es: warten Sie noch 8 Wochen..... wenn ich dann nach 8 Wochen wieder anrufe wieder der selbe Spruch - bin total genervt von dem schlechten service..... habe schon überlegt das Update selbst mit dem Firmware Finder zu machen.... hab jemand damit schon Erfahrungen? Mein nächstes Handy wird auf jeden fall ein Xiaomi oder Nokia - dann klappt es auch mit den Updates :)

    cu

    tup
     
Du betrachtest das Thema "Nova plus nougat update kommt bei mir nicht!?" im Forum "Huawei Nova Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.